wie kann ich mein ex den Brief geben?
ich habe ein Brief geschrieben über alles was ich falsch gemacht habe damit das mit uns in frieden endet wie ER geht in meine klasse .
Du weisst vermutlich wo er wohnt?
nein
Du warst mal mit ihm zusammen. Da weisst du nicht wo er wohnt? Versuche es herauszubekommen. Dann kannst du ihm den Brief per Post schicken.Nachnamen und Ort weisst du aber?
Ja aber die Adresse nicht
Dann versuche mal die Adresse rauszubekommen.
ok und wie
2 Antworten
ist es den wirklich so notwendig? es ist doch aus, da muss nichts mehr geklärt oder gerechtfertigt werden.
und Frieden stellt sich nicht über Nacht ein, die Zeit wirds richten....
aber das fordert doch dann wieder eine Gegenreaktion und die muss nicht positiv verlaufen, manches muss unausgesprochen bleiben, weil es vorbei ist.
Ich will dir nicht widersprechen oder so, ich habe das gleiche gemacht und hab extra reingeschrieben "Ich möchte das du das als info aufnimmst, was du daraus macht ist mir egal" und ja manches muss unausgesprochen bleiben
lege ihm es auf seinem tisch vor der stunde oder pack es in seinen block/ ipad, so das wenn er an seine Sachen geht es findet, mach dir dann aber bitte keine Hoffnungen oder so es ist aus und so solltest es auch bleiben
Das kann ich so leider nicht beurteilen weil ich ja nicht weiß was zwischen euch vorgefallen ist
Du hast zwar recht aber es geht wahrscheinlich um ihren seelischen frieden.