Wie kann ich mein Crush klären?

4 Antworten

Anschreiben und ich würde es vllt nicht komplett direkt ansprechen, dass du auf sie stehst. Sonst vllt nachdem ihr viel geschrieben habt, fragen ob man sich mal treffen kann auf ein Eis oderso (spätestens da weißt du ob sie auf dich steht)

Viel Glück! Das wird schon!

Wir auch nicht. Weil du müsste man deinem chrush kennen. Aber anschreiben oder ansprechen ist schon mal ne gute Idee

Es ihm einfach sagen. Doch das ist leichter geschrieben als getan.