Wie kann ich mein Crush anschreiben?

1 Antwort

Hey Julia! Wenn du ein Hobby oder Interessen- gebiet von ihm kennst, könntest du ihn auf dies hin anschreiben so im Sinne, dass dich dies sehr interessiert und du gerne mehr darüber wissen möchtest und ihn deshalb gerne treffen würdest. Du könntest ihn dazu ja auf ein Eis oder was auch immer einladen. Wäre dies nicht eine Möglichkeit? Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julia1527
Fragesteller

Das Problem ist ich weiß nicht was er für ein Hobby hat

basel313  01.05.2024, 13:02
@Julia1527

Hast du keine Möglichkeit, dies ausfindig zu machen? Oder auf ein Schulfach abzuzielen, wo er stark ist und du Hilfe gebrauchen könntest (selbst wenn dies gar nicht so wäre)?