Wie kann ich mehrere Fotos in ein Bild machen ( nebeneinander)?

5 Antworten

Ich mache alles mit PAINT, das fast auf allen PC bereits vorhanden ist. Etwas EIngewöhnung braucht man zur Handhabung, geht aber ohne Probleme. Wenn du nicht klar kommst, würde ich es auch für dich machen. Kostet nix

Also du bräuchtest ein Bildbearbeitungsprogramm / App. Für den PC könnte ich dir Paint.net (kostenlos) empfehlen. Mit dem PlayStore kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen und ich kenne auch keine Bildbearbeitungsapps im PlayStore. Du müsstest einfach mal suchen.

Ich kenne zwar die App für die Fotobearbeitung nicht, aber warum kommst du nicht mehr in den Play Store? Kommt eine Fehlermeldung?

Schönes Bild von mir machen?

Ich hab eine Frage und zwar möchte ich ein neues Bild für WhatsApp als profilbild machen. Nur weiß ich nicht wie ich ein schönes Bild von mir machen kann, weil ich hab das Gefühl, dass ich in echt viel besser aussehe als auf Bildern. Und irgendwie sehen auch alle Bilder immer so gleich aus. Habt ihr Tipps wie ich ein schönes Bild von mir machen kann? :)

...zur Frage

Pokémon Go nicht im Play Store vorhanden?

Hallo, ich habe gerade ein Software Update von Android 4.4.2 zu 5.1.1 gemacht. Vorher gab es Pokémon Go bei mir nicht im Play Store. Ich dachte es läge an der älteren Version doch nach dem Update ist es immer noch nicht im Play Store bei mir. Andere haben sogar ältere Versionen als ich und bei denen geht es. Woran könnte das liegen? (habe ein Samsung Galaxy s5 mini)

...zur Frage

Samsung Galaxy note 3 kein update für Whatsapp?

Seid glaub ich vor gestern gibt es für Android das update von whatsapp mit neuen smileys usw. Aber bei mir kommt kein update wen ich auf play store geh auf die APP geh steht da nur Deinstallieren und öffnen wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte oder eher wie ich es hinkriege? Danke im voraus😊

...zur Frage

Wie kann ich Apps von dem Playstore herunterladen?

Könnte ich mit einem Nokia Lumia 535, auch ohne Play Store, Apps herunterladen aus dem Internet oder funktioniert so was nicht, wenn nicht gibt es eine Möglichkeit trotzdem Spiele/Apps die man nur vom Play Store bekommt zu erhalten?

...zur Frage

Funktionieren Lautsprecher mit der Lorentzkraft ?

Wäre schön wenn es jemand erklären könnte :) Verstehe die Magnetwirkung in den Bildern nicht :/

...zur Frage

Mit Google Play Guthaben Steam Spiele oder sonstiges kaufen?

Hey, ich habe vor etwas längerem eine Google Play Karte geholt und auf meinem Konto aufgeladen, jedoch hab ich keine interesse an etwas vom Play Store. Ich wollte fragen ob ich irgendwie Game Keys oder CS:GO Skins kaufen könnte durch den Play Store!

MFG Gamecracker!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?