Wie kann ich mehrere BungeeCordserver miteinander verbinden?

2 Antworten

Ich glaube du willst keine BungeeCord Server verbinden sondern Minecraft Server richtig? Ich glaube du musst dir den BungeeCord Server bei Spigot downloaden. Nun auf den Server installieren und in den Config Dateien die anderen Server eintragen., wechseln kannst du mit /server NAME. Die anderen Server müssen auf online-mode false stehen. Wenn du trotzdem online mode true haben willst musst du dies in BungeeCord machen.

Ich würde letztendlich noch empfehlen mit IPTABLES zu arbeiten bzw. die Firewall umzukonfigurieren, damit sich jemand nicht als Owner ausgeben kann, wenn er mit "Cracked" Minecraft auf die eigentliche IP des Servers joint. Falls eben kein Plugin wie Xauth installiert ist.

Das war so das wichtigste was mit gerade eingefallen ist, dazu gibt es aber auch Zahlreiche YT-Tutorials.

Preodym
Fragesteller

Hey,

nein ich möchte schon 2 BungeeCord Proxies verbinden :)

grumbl  02.12.2015, 15:21
@Preodym

Warum? Was bringt es dir? Rein aus Interesse.

Hallo Preodym,

Dafür gibt es das Programm "Redis"

Suche einfach mal nach Redis Bungee und dann solltest du Informationen finden wie man das macht!

Lg :)