Wie kann ich mehrere BungeeCord Server miteinander verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube du willst keine BungeeCord Server verbinden sondern Minecraft Server richtig? Ich glaube du musst dir den BungeeCord Server bei Spigot downloaden. Nun auf den Server installieren und in den Config Dateien die anderen Server eintragen., wechseln kannst du mit /server NAME. Die anderen Server müssen auf online-mode false stehen. Wenn du trotzdem online mode true haben willst musst du dies in BungeeCord machen.

Ich würde letztendlich noch empfehlen mit IPTABLES zu arbeiten bzw. die Firewall umzukonfigurieren, damit sich jemand nicht als Owner ausgeben kann, wenn er mit "Cracked" Minecraft auf die eigentliche IP des Servers joint. Falls eben kein Plugin wie Xauth installiert ist.

Das war so das wichtigste was mit gerade eingefallen ist, dazu gibt es aber auch Zahlreiche YT-Tutorials.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Preodym
27.11.2015, 20:36

Hey,

nein ich möchte schon 2 BungeeCord Proxies verbinden :)

0

Hallo Preodym,

Dafür gibt es das Programm "Redis"

Suche einfach mal nach Redis Bungee und dann solltest du Informationen finden wie man das macht!

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?