Wie kann ich männlich 13 ein Probetraining bei Hoffenheim machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solch Talente zeigt man nicht in seiner guten Stube. Das müssen doch schon einige Menschen beobachtet und Dir bestätigt haben. Du kannst jederzeit den Verein um ein Training in der altersgemäßen Jugendmannschaft anfragen.

Die freuen sich über jedes neue Mitglied, und der Jugendtrainer wird beurteilen können, ob Du wirklich talentiert bist. Beim ersten Training musst Du nicht gleich Mitglied werden. Danach kannst Du notfalls immer noch einen Rückzieher machen.

Viel Erfolg!

fevnfebajowbjon
Fragesteller

da wie soll ich Hoffenheim genau anfragen also über was

GeistundSeele  18.02.2024, 18:12
@fevnfebajowbjon

Über Telefon/Internet die Trainingszeiten und Trainingsort der Jugendmannschaften Deiner Altersklasse erfragen. Das kann auch ein Erwachsener für Dich erledigen. Dann gehst Du mit Sportsachen hin und sagst, dass Du Mitglied werden und einmal zur Probe mittrainieren willst. Wenn Du gut genug bist, werden die Dich halten wollen.