Wie kann ich Laschoking V kontern?

1 Antwort

  1. Ja, du wirst trotzdem besiegt, auch wenn das Laschoking davor besiegt wird.
  2. Um den Effekt aufzuheben, reicht es, dein Pokemon zurückzuziehen/zu tauschen. Danach kannst du ein Pokemon auch wieder nach vorne schicken. Solche Effekte werden aufgehoben, wenn das betroffene Pokemon auf die Bank gewechselt wird, selbst wenn es direkt danach wieder vorne ist.
  3. Zum Kontern dann entweder Items spielen, die die Rückzugkosten reduzieren, die Karte Tausch oder ähnliches im Deck haben. Ist sowieso immer brauchbar.