Wie kann ich länger durchhalten im Bett?

4 Antworten

An etwas unangenehmes oder ekliges denken oder du spannst kurz bevor du kommst deine Gesäßbacken an, das musst du aber rechtzeitig machen weil es sonst nichts bringt.

Indem du dich erst einmal um deinen Partnerin kümmerst und nicht um dich. Dehne das Vorspiel aus, sorge erst einmal dafür, dass sie kommt. Sex besteht nicht nur aus Rein-Raus, das ist lediglich der krönende Abschluss. Die Tricks zum länger durchhalten funktionieren alle nicht. Das läuft über das vegetative Nervensystem und das interessiert sich so überhaupt nicht dafür, an was du gerade denkst.

Kurz vor dem "point of no return" mal ne kurze Pause machen, bis das Gefühl des sich anstauenden Höhepunkts weg ist. Und sonst halt mal etwas langsamer rangehen.

Gruß Than

Versuch die Bundesliga Tabelle auswendig im Kopf zu haben, oder die Ergebnisse und dann von oben nach unten und von unten nach oben..vorher einen runterholen...so 2 Std vorher

das gibt sich mit den Jahren ab 50 muß man schon mal an was anderes Denken um überhaupt zu kommen...

Sagt der Jungbulle zum Chef:

Guck mal da kommen die Kühe! Sollen wir runter rennen und die Leitkuh schnell mal von hinten nehmen?

Antwortet der Chefbulle:

Nein wir gehen ganz langsam runter und rammeln alle ganz langsam von hinten