Wie kann ich Kontakt mit dem rapper KAY ONE aufnehmen?

5 Antworten

Facebook wäre die einzige Möglichkeit, die mir einfällt. Aber ob er dir da zurückschreibt bezweifle ich.

Er hat selber mal gepostet auf Facebook das er den Messenger KIK hat. Das sollte sein Account sein. Müsst aber Glück haben ob er zurückschreibt...

princeofbelvedaire84

Das ist sein nickname...

facebook würd ich auch sagen der heisst da kenneth glöckler

kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass der zurückschreibt

FACEBOOK kanste ihn mal anschreiben

Alter leute ich weiss nicht ob ihrs nicht wisst aber seine PRIVATNUMMER wurde vor n paar Tagen veröffentlicht auf: http://gripmedia.co/kayoneLeak

Irgendwelche Freunde haben das gemacht (Seine Nr ist mit Werbung blockiert, kann man aber einfach sofort nachdem man die Nr hat wieder kündigen!)

Joka0dero  09.10.2014, 00:05

Habs grad nochmal probiert..geht noch! Denke mal die werden das bald wieder löschen