An die, die Jennifer Love Hewitt kennen: Weiß jemand, ob man mit ihr Kontakt aufnehmen kann und wenn ja, wie und wo?

2 Antworten

Sie wird wie alle Schauspieler einen Kontakt für Fans haben. Dass Du mit ihr persönlich reden kannst, halte ich für unwahrscheinlich.

Also gibt's dann so was wie ne Fan-Seite, wo auch andere Fans mit ihr schreiben?

Ausser du triffst sie auf der Strasse, wo ich sie auch eher weniger belästigen würde, denn ich denke weniger, dass sie Zeit für ein langes Gespräch hätte, ist es eher unwahrscheinlich mit ihr persönlich zu sprechen. Vielleicht hat sie ein Forum für Fans oder ähnliches. Kontakt kannst du auch via Instagram oder Facebook aufnehmen, aber darauf reagieren wird sie wahrscheinlich nicht.

Ok. Danke. Naja. Bei Facebook bin ich immer skeptisch, wegen meinen Daten.

@jackjack1995

Du musst nur der richtigen Person schreiben. Und solange du nichts weiter gibst, kann nicht viel passieren.