Wie groß ist Kay One?

3 Antworten

HaaaY.

Also in der Liste steht kein Kay One glaube ich;D

Der müsste so ungefähr 1,78 sein. Als ich ihn getroffen habe war er ein bisschen größer wie ich. Also könnte hin kommen:)

Liiebe Grüße ;)

Haha, ich habe eine lustige Internetseite gefunden, die sich mit der Körpergröße der Stars und Sternchen befasst :) Unter 1,80 Meter ist dort auch Kay One abgelegt. http://www.starsizes.de/person/kay+one Damit ist er so große wie Mario Barth (hätte ich größer geschätzt) und Herbert Grönemeyer (sorry, den hätte ich ein klitzekleines Bisschen kleiner geschätzt). Auch Jan Fedder und Joachim Gauck sind unter 1,80 Meter abgelegt und bei denen hatte ich mir das auch so in etwa vorgestellt. Falls das jemanden interessiert ;)