Wie kann ich Kontakt aufbauen zu meinem Arbeitskollegen?

1 Antwort

Mm schwierig. Davon abgesehen, dass meiner Meinung nach ne Beziehung unter Kollegen nicht wirklich gut ist. Weißt du überhaupt etwas über ihn, Freundin, Ehefrau, Kinder?!

Das wäre vielleicht erstmal wichtig in Erfahrung zu bringen.

Und nur, weil er immer dich anruft, hat das auch nix wirklich zu sagen.

Finde erstmal mehr über sein Leben heraus. Wobei wie gesagt, Beziehung unter Kollegen, wenn es klappt toll, wenn es schief geht, beschissen.