Wie kann ich Kirschflecken auf weißem Shirt, entfernen?

3 Antworten

Bei weißer Kleidung mit der klassischen Bleiche sprich Aktivchlor. Sei froh daß es etwas weißes ist bei farbigen Stoffen ist Chlor eher riskant

am besten sofort ! Mit Spüli einweichen, dann mit kaltem Wasser auswaschen.

Speckwampe537  07.04.2024, 20:25

🤦‍♂️Gerade bei sowas sind hohe Temperaturen wichtig. Blut wäre z.B was, was man wegen dem Eiweiß nur bei 40 Grad waschen sollte. Aber Kirschflecken gehören so heiß es geht. Aber die gehen auch einfach raus auch wenn die eingetrocknet sind. Bisschen Fleckenspray drauf, 40 oder 60 Grad Baumwolle, fertig

Mit Beckmann Flecken entferner, echt gutes Zeug