Wie kann ich käse und eier In dem spiel sims 3 pflanzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist da mit gelegenheiten gemeint?

@Kristina13

Mit Gelegenheiten ist gemeint, dass dich z.B ein Anruf erreicht, in dem es heißt, du sollst 10 Tomaten ernten und jemandem bringen. Dieser wird dir dann spezielle Samen geben und irgendwann muss auch ein Käse- oder Eier Samen dabei sein^^

du gehst zum supermarkt und kaufst "käse" und "Ei". Dann gehst du zu deinem garten, ziehst es aus deinem Inventar, auf den Rasen, und gehst auf "Hier pflanzen".

Das kannst du aber soweit ich weiß nur ab fähigkeitslevel 7 machen :s

Ich weiß ja nicht, in welchem Spiel Du das gemacht hast, aber mein Sim (in Sims 3 Starterset, incl. Luxusaccessoires und Late Night) hat Stufe 10 in Gartenarbeit und wenn ich den Käse auf den Rasen packe erscheint dort nur ein Feld "Keine Interaktionen verfügbar". Die Warteliste ist dabei leer, also liegt es nicht an dieser sondern an Deinem Tipp.