Wie kann ich (Junge) mir Locken (Wuschelhaare) machen?
Ich hab mir überlegt, dass ich mir ja mal Locken, also so gelockte Wuschelhaare, machen könnte, vielleicht siehts ja gut aus...
Könnt ihr mir sagen, wie ich mir anders als mit Lockenwicklern und so nem zeug und auch nicht beim Friseur Locken machen kann? Ein bisschen hatte ich Wuschelhaare, als ich meine durchgeschwitzte Mütze abgenommen hab, und das hätte ich gerne 1. noch mehr. und 2. dasss es nicht nur 10 minuten hält...
Achso, bitte sagt jetzt nicht, dass es ja wahrscheinlich gar nicht gut aussieht, ihr wisst ja schließlich nicht, wie ich aussehe!
2 Antworten
mit einem Glätteisen (ein dünner) kann man sich auch Locken machen ;) Geh doch mal auf Youtube.com und gib Curly Hair oder sowas ähnliches ein!
wenn du es mit Haarspray fixierst,hält das schon lange, bis du deine Haare eben wäschst. DOch du kannst auch http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/papilbuntfertig.jpg sowas nehmen,.gibt da schon einiges. Aber auf Youtube gibts sicher hilfreiche Videos wie man das am besten macht!
vielhaarspray, vielgedult, eineer Haarschere, Volumenschaumfestiger und einem Lockenstab oder : FRISEUR
sonst gibts keine möglichkeit? und wie lange hält sowas dann?