Friseur - Lockenwickler?

5 Antworten

Wenn die Haare nur auf Lockenwickler gedreht werden und es gefällt dir nicht, einfach nur die Haare waschen und alles ist wie vorher.

Wurde allerdings eine Dauerwelle gemacht, musst du warten bis alles herausgewachsen ist.

Warten bis sie wieder draußen sind oder abschneiden.

Lass dir mit Festiger eine sog. Wasserwelle wickeln...die hält maximal 48 Stunden und kommt ohne Chemie daher.

KatiPl  07.07.2022, 15:49

Wasserwelle und aufgedrehte Locken sind schon ziemlich verschiedene Sachen, das kann man so nicht vergleichen.

Locken mit Lockenwickler sind bei dem nächsten Kontakt mit Wasser wieder draußen. Also keine Panik.

Wenn du aber eine Dauerwelle meinst, dann probier es doch vorher mal mit Lockenwicklern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst sie auch einfach so mal wickeln lassen, mit festiger. Musst nicht sofort eine dauerwelle machen 😉

Diddi66574
Fragesteller

Meinst Sie würden mir wieder rauswaschen im Salon.

Kaffee219  07.07.2022, 14:28
@Diddi66574

Ja. Und sonst machst du's selbst, sobald du wieder zu hause bist