wie kann ich jung nett abblitzen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich sehr gut, ab besten sagst du einfach du musst lernen oder hast schon was vor, das klappt immer. Wenn du mit dem Jungen sowieso keinen Kontakt haben willst würde ich auch einfach nicht zurück schreiben, dann merkt er schon das du nicht möchtest.

naja nur das problem ist ich ,ag den jungen zwar aber ich will mich iiwie nicht mit ihm treffen weil ich schüchtern bin ...

0

sag einfach ja und frag wo hin den schlage ins Kino gehen vor! Das ist ein zeichen das sie dich mögen!

Sag doch einfach das du was anderes vor hast zb du gehst schon shopen oder du musst auf deine Geschwister aufpassen wenn er dann dich immer noch nicht losläst sag ihn einfach dass du ihn nicht magst

ja aber dann will er sich ja wann anders mit mir treffen aber ich will mich ja nie mkit ihm treffen :/ ich mag ihn aber und will ihn ja auch nicht verletzte

0