wie kann ich jung nett abblitzen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich sehr gut, ab besten sagst du einfach du musst lernen oder hast schon was vor, das klappt immer. Wenn du mit dem Jungen sowieso keinen Kontakt haben willst würde ich auch einfach nicht zurück schreiben, dann merkt er schon das du nicht möchtest.

Joohaannaa
Fragesteller

naja nur das problem ist ich ,ag den jungen zwar aber ich will mich iiwie nicht mit ihm treffen weil ich schüchtern bin ...

Sag nein. Oder erzähl ihnen davon, dass du bald heiraten möchtest, das verschreckt sie sicher.

Joohaannaa
Fragesteller

ehhhmm..ich bin noch ne number to jung zu heiraten und ausserdem möchte ich ni9cht gemein sein ausserdem hab ich doch garjeun hübscches heiratskleid

Sag doch einfach das du was anderes vor hast zb du gehst schon shopen oder du musst auf deine Geschwister aufpassen wenn er dann dich immer noch nicht losläst sag ihn einfach dass du ihn nicht magst

Joohaannaa
Fragesteller

ja aber dann will er sich ja wann anders mit mir treffen aber ich will mich ja nie mkit ihm treffen :/ ich mag ihn aber und will ihn ja auch nicht verletzte

sag einfach ja und frag wo hin den schlage ins Kino gehen vor! Das ist ein zeichen das sie dich mögen!

Du köntest sagen hi jungs sorry ich habe leider diese Woche voll geplant wie wärs wenn wir damit warten und ich komme auf euch zu wen ich zeit habe ok?seid ihr einverstanden???