Wie kann ich jetzt mit meiner Zahnspange Brot essen?

13 Antworten

Das Essen sehr klein schneiden... und eher flüssige Nahrung zu sich nehmen. Kaputt geht jedenfalls nichts an der Zahnspange.

Die Spannung auf den Zähnen geht die nächsten Tage wieder weg, ist echt ein ungutes Gefühl - die schönen Zähne sind es aber Wert später :)

Alles Gute.

Am Anfang kannst du noch keine harten Sachen essen, da sich deine Zähne noch nicht an den großen Druck gewöhnt haben, unter dem sie jetzt auf einmal stehen. Das geht in ein paar Tagen vorbei. Solange würde ich lieber weiche Sachen essen.

Nach etwa 4 Tagen hast du keine Schmerzen mehr... Die Schmerzen werden vorerst immer schlimmer und dann wieder besser....

MFG

Einfach kleine Stücke von deiner Nahrung abreißen. Nur wenn du in etwas härtere Lebensmittel reinbeißt entsteht der Schmerz. Kauen sollte kein Problem sein.

Am Anfang sollte man nicht so harte Sachen. Vielleicht erst mal Joghurt oder Suppe. Nach ein paar Tagen kannst du dann härtere Sachen essen, dann tut es auch nicht mehr so weh.