wie kann ich jemanden sprachlos machen ohne ihn zu beleidigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Links liegenlassen - iss den Ärger nicht wert, wird dir noch öfter passieren.

wenn du ihn oder sie zurückbeleidigst, wird diese person spass daran haben weiter zu machen, das heisst las ihn oder sie einfach in ruhe, das ist richtig blöd für die andere person;))

Wenn Dich diese Person noch einmal beleidigt, antworte mit: "Paß auf, ich suche mir die Personen, die mich beleidigen, selbst aus!" Soll sagen, daß es Dir sonstwo vorbeigeht, was diese Person zu Dir sagt. Ich mache das gern, ich freue mich immer über den verwunderten Gesichtsausdruck, bevor der Kontrahent begreift....

Wieso beleidigen die Griechen uns?!

Ich versteh es nicht.. Ich meine, wir helfen ihnen doch oder nicht.. Ständig diese blöde Nazische*ße -.- Am liebsten wäre es mir, die würden keinen Cent bekommen.. Aber okay, es sind ja nicht alle Griechen so drauf.. Also nochmal die Frage, warum beleidigen die Griechen uns?

...zur Frage

Warum gibt es Leute, die grundlos andere beleidigen und runterziehen?

Ich weiß nicht, warum es immer wieder passiert, dass man beleidigt wird oder die Leistungen, die man vollbracht hat, angezweifelt werden. Sind solche Leute krank oder brauchen sie Aufmerksamkeit, wenn sie andere grundlos beleidigen?

Entweder werden Leute im Alltag beleidigt, weil sie falsche Sachen tragen oder etwas falsches sagen. Aber auch im Forum zum Beispiel werden Leute von anonymen Menschen einfach beleidigt, weil vielleicht mal ein Wort nicht ganz richtig geschrieben wurde (wie in meiner letzten Frage) ... aber das ist doch noch lange kein Grund, jemanden einfach zu beleidigen und runterzuziehen.

In der Schule passiert so etwas ja am meisten. Schnell werden Leute zum Außenseiter, haben keine Freunde. Oder andere wollen cool sein und suchen sich lieber neue Freunde, die den vorherigen Freund täglich ärgern.

Mir fehlt bei solchen Taten einfach die Logik ...

Vielleicht möchte sich ja jemand dazu äußern. Sei es, um einfach etwas loszuwerden oder aber auch um nur seinen Senf dazuzugeben 😉

Lieben Gruß Noidea333

...zur Frage

Gemein werden?

Hallo, ich hab eine Frage an euch. Also, meine paar Freunde beleidigen mich manchmal aber aus ironie z.B. ich komme jetzt in die Schule und die sind halt da und sagen zu mir 'Na du schlam*e' ich tu auch so als ob ich weiß dass es aus Spaß ist (sie machen es auch aus wirklich spaß) und dann sagen sie 'hee ist doch kein spa ß' usw. Und ich kann da garnichts sagen ich weiß nicht ob ich die jetzt auch beleidigen soll oder was ich sagen soll.. Könnt ihr mir bitte helfen..

...zur Frage

Jemanden bei XboxLive beleidigt werde ich jetzt gebannt?

Habe eine Person mehrmals beleidigt die Person hat mich gemeldet.
Werde ich jetzt gebannt

...zur Frage

Gegenstände beleidigen, strafbar?

Ist es in irgendeiner Weise strafbar wenn man Gegenstände/Dinge von einer Person, Verein etc. beleidigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?