Wie kann ich jemanden sagen das ich ihn doch nicht mag?
Hallo, ich bin 14 und ich habe mich mit einem Jungen zweimal getroffen. Also wir haben uns auch schon umarmt und ich hab ihn halt auch umarmt. Als wir gelaufen sind, hat er meine Hand genommen und ich hab meine Hand nicht weg gemacht weil ich hab halt gedacht wenn ich die wegnehme ist halt unangenehm weil dann fragt er bestimmt wieso und alles also ich hab ihn von mir also von meiner Seite aus ja auch Anzeichen gegeben, dass ich ihn mag Deswegen aber ich weiß halt nicht ob ich ihn mag. Also das ist der erste Junge, mit dem ich mich jemals getroffen habe und ich bin mir halt nicht sicher was man dann machen soll deswegen hab ich ihn halt auch einfach umarmt aber ich hab nicht so ein Gefühl, dass ich ihn mag. Ich hab eher so ein komisches Gefühl, dass ich nichts von ihnen will aber ich weiß jetzt nicht wie ich ihm das sagen soll, weil ich telefoniere oft mit den und alles aber ich glaub ich will nichts von den wie kann man sowas sagen weil von meiner Seite aus hab ich ja auch dann so Anzeichen gemacht, obwohl ich gar nicht sicher war.
2 Antworten
Sag es ihm einfach. Es ist unfair ihm was vorzumachen, er hat die Wahrheit verdient auch wenn es schwer ist
Hey, fühl' dich bitte nicht schlecht. Du bist auch nur ein Mensch. Du hast auch Gefühle und dass du ihm solche Zeichen gegeben hast, ja passiert. Ich bin auch nicht fehlerfrei und möchte es auch ehrlich gesagt gar nicht sein. Du bist perfekt genauso wie du bist.🤗 Mit 14 hat keiner die Erwartung, dass du in jeder Situation richtig reagierst/dich korrekt verhältst.
Alles Gute für dich!💚🍀
LG Andreas
Du kannst ihm sagen, daß du ihn als " Freund" ganz gern magst- aber dass du nicht die Gefühle für ihn hast, die er sich vllt. wünscht. Dann weiss er Bescheid-
...das kommt erst , wenn " sie" älter ist....nicht schon mit 14.😇
Joa keine Ahnung, vielleicht hast du dahingehend schon mehr Erfahrung
Mehr Erfahrung als ich auf jeden Fall ;) irgendwie schwer zu glauben, dass du das noch nie gesagt bekamst. Schließlich hast du schon über 18k Antworten verfasst :O
Das muss mir niemand sagen- das merke ich selber. ( auch mit vielen Antworten)
Ich weiß ich fühle mich auch schlecht das ich solche Zeichen gebe aber ich wirds selber nicht ob ich ihn mag oder nicht