Wie kann ich jemanden runter machen?

8 Antworten

Hallo,

warum willst Du Dich denn auf das selbe niveau runter lassen?

Ignoriere so jemanden doch einfach, denn wenn Du auf nichts mehr reagierst, dann ärgert derjenige sich viel mehr, als wenn Du zurück beleidigst.

Darauf wartet diese Persom doch nur, denn das zeigt ihr/ihm doch, das Du Dich an den Kommentaren massiv störst.

Wenn Du aber gar nicht darauf eingehst und keine Reaktion mehr zeigst, damit können solche Leute nicht umgehen.

Also, Kopf hoch, ruhig bleiben und auf nichts mehr eingehen.

LG

Es wäre Dumm und kontraproduktiv wenn du auf diese Provokationen eingehen würdest.

Clever ist es, wenn du darüber stehst und das ignorierst und dich von dieser Gruppe fern hälst.

Garnicht dann bist du genau so dämlich wie sie wenn du sie dann auch noch runter machen willst lass die reden und geh nicht zu dieser grupper
Grüße Sunnymaus

Meine Vorhaut geht nicht runter. Was kann ich tun?

Hallo, Ich bin 13 und meine Vorhaut geht nicht runter. Wenn ich sie runter ziehe tut es weh zwar ist vorne ein recht großes...naja sagen wir mal Loch, oder eine große Öffnung, aber ich kann sie nicht ganz runter ziehen...

Ist es schlimm? Oder kommt das noch?

...zur Frage

kann blockierte person auf facebook weiterhin posts von mir sehen?

angenommen ich blockiere jemanden auf Facebook, und diese person ist unter anderem aber in einer gruppe auf facebook in der ich auch bin! die frage ist folgende: Wenn ich in der gruppe jetzt öffentlich was poste kann die blockierte person das dann auch sehen??????

...zur Frage

Whatsapp Gruppe machen so das er die Gruppe nicht sieht?

Also ich habe jemanden in die Gruppe gemacht um zu schauen ob diese Person mich blockiert hat und ich möchte aber nicht das die Person es sieht das sie in der Gruppe war wie kann ich es machen das die Person nicht sieht das sie da drin war sonst labert sie wieder so komische Sachen Hilfe!?

...zur Frage

ex macht mich runter

wenn der ex einen trotzdem noch schlecht macht und versucht einen runter zu machen bedeutet das, dass ich ihm nicht egal bin oder was hat sowas zu bedeuten? wir sind schon 3 jahre auseinander

...zur Frage

Wenn man jemanden versehentlich in eine Whatsapp-Gruppe hinzufügt und diesen wieder löscht, bevor dieser online ist, kann dieser das dann sehen?

Hey, ich habe jemanden versehentlich in eine Whatsapp-Gruppe hinzugefügt und die Person dann selbstverständlich sofort wieder entfernt. Kann die Person, wenn sie wieder online ist sehen, dass sie vorübergehend in der Gruppe war?

...zur Frage

Ausgelacht für Beschneidung?

Heute nach der Arbeit war ich zum ersten mal duschen..... Als ich gerade in unterhose war und unter die Duschen ging kam einer meiner Kollegen(gleiche alter) der in die andere der Duschen (offene sammelduschen) ging. Er meinte ich solle doch bitte die Unterhose runter da man nackt duschen muss ich zog wieder willig die hose runter er musterte mich und sagte Ha ich wusste es 5cm und Keine Vorhaut du Mädchen ich zog beschämt die Hose hoch und ging.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?