Wie kann ich jemanden kennen lernen?

2 Antworten

mir ging es ganz ähnlich. Ich hab das Gefühl nach der Schulzeit wird es besser und durch all die neuen Erfahrungen die man danach macht und das neue Umfeld, dass man sich selbst aussuchen kann wird man viel offener und Selbstbewusster :) Wegen der Figur rate ich auch Sport, aber oft sind viele Komplexe nur im Kopf und fallen anderen nicht so auf wie einem selbst. Solang du einen gesunden Körper hast ist alles gut 👍 Der Freund kommt irgendwann ganz von selbst und darüber muss man sich jetzt noch gar keine Gedanken machen, am meisten nach der Schule erweitert sich der Horizont und die Jungs die man kennenlernen kann !

Das ist überhaupt nicht schlimm wenn du noch keinen Freund hattest. Ich war früher auch sehr zurückhaltend und hatte meinen ersten Freund mit 20. Finde umso älter man wird desto verantwortungsvoller geht man dann an die Sache ran. Wie du selbstbewusst wirst kann ich dir nicht sagen. Bei mir kam das in der Ausbildung.

Wenn du mit deiner Figur unzufrieden bist, dann mach doch Sport. Etwas was dir Spaß macht, das würde dein Ego boosten.