Wie kann ich jemanden aufmuntern?

7 Antworten

Lenke sie einfach ab indem du mit ihr redest, nen Film guckst usw. Es ist auch nicht wichtig ob du was schlaues sagst oder so, finde einfach i.ein Thema was vielleicht Interessant ist und Unterhalte dich dann darüber mit ihr :)!
ABER: Wenn du sie wirklich Aufmuntern willst und nichts anderes, dann erwähne in keiner weiße das Thema was sie bedrückt und auch nichts was dann damit zu tun haben könnte.

Wenn du auch mit ihr Redest dann lass dir das nicht an merken das du es tust um ihr zu helfen. Je normaler es geht desto besser wirkt es :). Also nicht i,wie Mitleidig schauen wenn du es kannst!

Und sonst... vielleicht i.welche Witzigen Videos auf YT schauen oder was Spielen bzw. vielleicht Shoppen gehen wenn ich das mögt :).

Hier mit kannst du eig nie was falsch machen :D! Viel Erfolg und ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht.

---Ymir

Geh mit ihr raus an die frische Luft. Unternehmt zusammen draußen etwas mit viel Bewegung. Das hilft ihr. Und sie kommt auf andere Gedanken.

Hey ich habe auch kein wirklich gutes Einfühlungsvermögen xD aber einen kleine Tipp kann ich dir geben frag nach was für Interessen bestehen und mach diese dann zusammen :)

Motiviere sie einfach. Nur du weißt was ihr spaß macht.

AmyLLD
Fragesteller

Das problem ist ich weiß nicht was ihr gefällt... ich kann so etwas nicht sehen

Ballons ! Konfetti ! Musik ! :D so muntert man zumindest mich auf ! (kein Witz)