Wie kann ich Jeans enger machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die, die zu weit ist, schneidest du am besten am bund ein, und zwar hinten bei der mittleren gürtellasche, und das von oben nach unten den bund runter. dann nimmst du die beiden losen enden, schlägsat sie nach innen um und nähst sie da, wo sie am bund zusammentreffen, wieder zusammen und die gürtellasche wieder zusammen. bei der zu engen machst du es fast genauso, nur das du zwischen den zwei enden was dazwischennähst.

colt1212  01.02.2011, 03:53

brav danke sag für den stern..

Hallo, vielleicht kann man das in einer Änderrungs-Schneiderei ändern lassen. Musst zwar was bezahlen, dafür ist sie dann aber auch enger. Mfg. Apache2.

Ich glaub mit Waschpulver oder kaltem wasser?

Das passiert doch meistens wenn mann die Jeans nachm Waschen rausholt und sich dan wundert "Hmmm, warum ist meine Jeans enger gewoden?".

OOOder XD

Du isst einfach was XDDD

mach die hose nass, zieh sie an und lass sie am körper trocken.

damals haben sich die leute mit der hose zusammen in die badewanne gelegt vll funktioniert das ja