Wie kann ich Itzy-Stan werden?

20.06.2025, 20:29

Oh sorry hab eine ganz wichtige Frage vergessen xD

welcher Member hat welche Position?

3 Antworten

Infos zu ITZY & den Membern mit ausführlichen Steckbriefen findest du auf K Profile (einfach ITZY K profile googlen). Es gibt zu den meisten K-Pop Gruppen ein K-Profil, besonders, wenn die Gruppe bekannt ist.

Ich finde, dass man die Member relativ gut auseinanderhalten kann, finde jetzt nicht, dass sie sich großartig ähnlich sehen.

Als ich aber neu war als K-Pop Stan, hab ich mir halt haufenweise Videos angeschaut & was mir auch geholfen hat waren die Color Coded Lyrics Videos, weil da dann eben markiert wird, welches Mitglied singt.

Ich persönlich interessiere mich nicht dafür, welche Member am beliebtesten sind und welche am wenigsten. Meine Biases sind größtenteils die Member, die mir von der Persönlichkeit her am ähnlichsten sind - die mich halt oft zum Lachen bringen, dieselben Dinge mögen (oder nicht mögen), usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

1. Das Fandom heißt MIDZY

2. Ich finde sie ziemlich leicht zu unterscheiden und habe es tbh nie versucht :))

Aber du kannst am besten immer Videos von ihnen anschauen, Quiz machen, Lyric Videos sehen für die Stimmen und so...

Bild zum Beitrag

(Hier mit Namen)

Bild zum Beitrag

(Und hier:)

Chaeryeong - links

Lia - neben Chaeryeong

Yeji - neben Lia oben

Yuna - neben Lia unten

Ryunjin - rechts

3./4. Das sieht man auf Itzy Kprofiles, allerdings spielt es keine Rolle, wer am meisten Bias ist und wer nicht. Nach diesen Kriterien sollte man seinen Bias nicht wählen. Aber vllt interessiert es dich ja nur. Ich persönlich habe keinen Bias bei Itzy, weil ich meinen Bias nach Gefühl wähle. Und wenn ich das nicht habe, habe ich auch keinen Bias. Und so richtig stane ich Itzy auch nicht.

5.

Yeji: Leader, Main Dancer, Lead Singer, Sub Rapper

Lia: Main Singer, Sub Rapper

Ryunjin: Main Rapper, Lead Dancer, Sub Singer, Center

Chaeryeong: Main Dancer, Sub Singer, Sub Rapper

Yuna: Lead Rapper, Lead Dancer, Sub Singer, Visual, Maknae

Viel Spaß noch 🫶🏻🫶🏻 Itzy ist voll die coole Gruppe ⚘.

Woher ich das weiß:Hobby – ENyoi your life as an Army-Engene ♡ ᪲᪲᪲
 - (K-Pop, ITZY)  - (K-Pop, ITZY)

Blink14 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 22:11

Ja, das mit most biased/Most most hated member war nur aus Interesse (hab schon eine bias)

Hii ✨

Wie heißen die Fans von Itzy

Die Fans von ITZY nennen sich Midzy(s) (믿지)

wie kann ich die einzelnen Member unterscheiden?

Das ist etwas schwierig zu beantworten. Vom Aussehen her:

Yeji – hat Fuchs-/Katzenähnliche Augen und Gesichtszüge

Yuna – hat große Augen

Ryujin – hat meiner Meinung nach etwas maskulinere Gesichtszüge

Chaeryeong – sieht irgendwie auch aus wie ein Fuchs (lol 😅), ihre Augen sind länglicher und schmaler

Lia – ihre Augen stehen weiter auseinander

Mit der Zeit lernst du das aber ganz schnell!

von links nach rechts: Yuna, Ryujin, Yeji, Chaeryeong, Lia

Bild zum Beitrag

(Bildquelle: Pinterest)

wer ist am meist gebaiasten?

Ich würde sagen Yeji. Sie ist echt talentiert, hat ein Gesicht, das man sich einfach merken kann, und sie wird häufig als "JYP's Geheimwaffe" bezeichnet!

wer ist am meist gehatesten?

Hmm… Stand jetzt Lia oder Yuna glaube ich. Lia, weil sie von den fünf heraussticht, da ihr Talent eher bei Gesang als bei Tanz ist. Yuna, weil ihr vorgeworfen wurde, dass sie Hip Pads trägt und sich wie ein Pick Me verhält.

welcher Member hat welche Position?

Yeji – Leader, Main Dancer, Lead Vocalist, Sub Rapper

Lia – Main Vocalist, Sub Rapper

Ryujin – Center, Main Rapper, Lead Dancer, Sub Vocalist

Chaeryeong – Main Dancer, Sub Vocalist, Sub Rapper

Yuna – Maknae, Visual, Lead Rapper, Lead Dancer, Sub Vocalist

(laut kprofiles.com)

–––––

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 🤍

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Recherche
 - (K-Pop, ITZY)