Twice Member Unterscheiden?

Hier das Bild.

5 Antworten

Momo hat immer ein Pony sie ist die oberste links in der Ecke daneben ist NAYEON die anderen kann ich auch noch nicht

Also ich habe die Personen angefangen zu unterscheiden indem ich auf verschiedenen Internetseiten z.b. Kprofiles mir Steckbriefe angeschaut hab und dann halt Poster aufhängen sodass man sie jeden Tag sieht und der Rest geht von alleine du musst nur erstmal die Namen kennen ;)

Viel Glück und LG

1. Reihe von links

Momo - Nayeon - Mina

2. Reihe von links

Jeongyeon - Tzuyu - Dahyun

3. Reihe von links

Jihyo - Sana - Chaeyoung

Ich habe das Problem bei BTS sehr stark gehabt, als ich neu im Kpop Fandom war.

Was ich dir raten würde: schaue von jedem Member einzeln immer bilder an. Wenn du z.b. Bilder von Tzuyu googlest & dir n paar downloadest (z.b. bei Pinterest) würde ich dann die Bilder so bearbeiten, dass dann bei jedem Bild der Name des jeweiligen Members steht. Danach machst du das mit den anderen Membern

Bei BTS hats mir z.b. geholfen, mir Besonderheiten zu merken (z.b. die Augenbrauen von Jin oder Taehyungs lächeln). Außerdem habe ich viele Color Coded Lyrics Videos geschaut und mir die einzelnen Parts gemerkt, also wer welchen Part hat, und dann dance practises angesehen direkt danach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Bild zum Beitrag

Hi! Also diese Probleme haben viele. Aber du kannst dir vile der Lyric videos anschauen. Da haben vile oft verschiedene Sachen und Frisuren an. Das hilft sehr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (K-Pop, Twice)  - (K-Pop, Twice)  - (K-Pop, Twice)