Twice Album?

1 Antwort

ich liebe beide so sehr man😭😭 für jemanden der sein erstes twice album holen würde, hätte ich genau die beiden empfohlen. ich musste mich auch mal zwischen denen entscheiden 😭

aber das concept von between 1&2 😻😻😻 alle versionen sind mies hübsch, aber ich liebe die partfinder version denke ich am meisten, ich liebe liebe liebe einfach outdoor concepte, und besonders dieses frühlings concept. aber dieses indoor concept ist so aesthetic und dieses büro concept aus dem mv gibt mir so baddy vibes iwie. es ist auch von Soundtrack her eines meiner fav twice comebacks, wenn nicht sogar mein lieblings. die songs sind so cutesy und geben mir so sommervibes. das album hat auch die besten und hübschesten photocards und auch sehr sehr viele. ich hab das album auch selber💌𓂃

formular of love hat so cute concepte aber ich finde es schade das es nur so scientist concepts sind ich fand das concept von "the feels" auch so hübsch. das album ist ja ein volles album und von da her sind da sooo viele gute lieder drinne😭 mit subunits und alles. die songs sind banger und es gibt auch mies viele inclusions. ich denke es sind weniger photocards als bei between 1&2 aber insgesamt mehr Zubehör. und die id karten sind so pRetTy😭😭😭 am besten guckst du dir unboxings an, aber dz kannst mit gar keinem twice album irgendwas falsch machen

https://youtu.be/quZ7uqFdMaE?si=jeDNshYzREa55pkg

eines meiner lieblingsalbums und was ich mir so so so sehr wünsche (da ich sonst eigentlich keine alben kaufe) ist tase of love. es ist so hübsch aaaa ich könnte weinen. ich kann mich auch gar nd zwischen den concepts entscheiden. die photocarten sind so schön in dieser era und das concept ist einfach so erfrischend und sieht so gut aus, das album hat auch gute bsides und ich will es so lange schon haben:

https://youtu.be/aV7YjJpSaHQ?si=sLHCW3gv0XEWOooK

page two album hat auch zimmer deko und eyes wild open hat sowas was aussieht wie buisness cards und auch sehr schöne und bekannte lieder, wie go hard, I can't stop me, und Queen, das concept ist sehr schick eigentlich https://youtube.com/shorts/gRTf6kFOt24?si=Br3Eu8cv0kdQAiRd

das neue album oder ready to be sind auch so cute

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓