Wie kann ich Internetseiten zurückverfolgen (außer durch die Chronik)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand der gespeicherten Cookies und den temporären Internetdateien. Die findest du unter Xp unter folgendem Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Der Ordner "Lokale Einstellungen" ist versteckt.

musste als anzeigen lassen sonst geht noch fuer die zukunft kannste dir eine bildschirm spionage sofftware holen

LittleSmile23
Fragesteller

ok,danke (:

könntest du mir noch sagen,wie ich den Ordner sichtbar mache? Ich kann das nicht so gut...

und danke für den tipp! (:

Wie zurückverfolgen? Auf welchen Seiten du gewesen bist oder wer hinter welcher Seite steckt? Deinen eigenen Verlauf kriegst du nur über eben deinen Verlauf bzw. Chronik zu sehen. Wer hinter welcher Seite steckt, kannst du bei seriösen Seiten erstmal im Impressum nachlesen (Vorschrift), und bei Rechtsverstößen auch über den Betreiber der Top-Level-Domain (Endung der Adresse) herausfinden. Für Adressen mit der Endung .de ist das z.B. Denic.de