Was ist das für eine Internetseite? Nobrain

3 Antworten

Ich wollte gerade reinschauen wo mich sofort WOT Rausgeschmißen da die Seite einen voll schlechten Ruf hat also geh Lieber nicht hin!

Wenn du WOT hast, warum guckste net auf mywot.com.

0

ähem jaa. geh da nicht drauf un wenn doch dann mit google chrome. ich will kein spaß verderben aba da tanzen 3nackte männer in der dusche nackt un so-.- bin auch drauf reingefallen. wenn du das wegklicken willst dann kommt da so nen fenster mit blablabla un so dann geht das nit wen un das bild bewegt sich die ganze zeit -.-

wie gesagt drei alte männer waschen sich du kriegst die seite nicht mehr weg naja du kriegst sie schon weg aber beim erstenmal ist man geschockt . aber später lacht man sich tod weil die seite einfach lustig ist

ich wusste nichts von der Seite und bin da drauf gegangen und als das nicht weg ging, auch nach dem erneuten Starten des Macs, hatte ich den Schock meines Lebens.

0

Ist diese Internetseite legal? (Youtube converter)

Hallo, ist die folgende Seite legal? Ich würde nämlich gerne Videos (besser gesagt Musik) von YouTube auf meinem iPod haben.

http://convert2mp3.net/

...zur Frage

App wo man Netflix Serien drauf schauen kann?

Ich suche eine App, wo man Netflix Filme und Serien schauen kann (aber auch von anderen Anbietern). Außerdem kann man mit ihr Fernsehsender streamen. Ein Kumpel von mir hat sie mir empfohlen, aber ich finde sie nicht. Es soll von ihr auch eine Internetseite geben. Sie heißt Lowo oder so in der Art. Ganz genau weiß ich den Namen nicht. Kennt einer die App, die ich meine?

...zur Frage

Deutsche Internetseite für Research Chemicals?

Hallo, ich wollte fragen ob es eine Deutsche Internetseite gibt. Anders gesagt eine Seite wo solche Chemikalien in Deutschland vertreibt für Chemieversuche. Falls bei der Internetseite oder so ein Nachweis erbracht werden muss würde es mich auch nicht stören.

Eine Internetseite habe ich gefunden welche auf Deutsch ist aber nicht alles nach Deutschland versenden kann. https://www.get-rc.to/de/

Danke

...zur Frage

Internetseite mit der man sehen kann welche firmen mir beim Servern im Internet zusehen?

Hallo, es giebt da eine internetseite mit der man sieht welche Firmen einem im internet überwachen. Ich wollte sie heute suchen aber habe sie nicht gefunden. sie hieß irgentwas mit ``cookie vis`` oder so, weiß jemand wie die seite genau heist?

...zur Frage

Ist die Colorado aus Phantasialand sehr schnell kann man als ,,Anfänger‘‘ drauf gehen?

fahre heute mit meiner Klasse dahin . Möchte dort drauf gehen bin aber noch nie auf einer Achterbahn gewesen und habe schiss vor der colorado aber will drauf gehen ist die Geschwindigkeit angenehm? Oder ist es zu schnell. Kann man drauf gehen wenn man schiss vor der hat und noch auf keiner Achterbahn vorher drauf war?

...zur Frage

Schokolade selbstgestalten?

Ich bin grad auf der Suche nach einer Internetseite wo man Schokolade selbst gestalten kann. Allerdings finde ich nur Seiten wo man kein Foto auf die Schokolade machen lassen kann. Kennt jemand so eine Seite,wo man auch Fotos drauf machen kann ? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?