wie kann ich instagram dazu bringen den account eines anderen zu löschen?

3 Antworten

Das "melden" drücken, bei seinem Account bringt direkt nichts, außer es ist ein Spamaccount. Du könntest aber auf der Instagram Help Center-Seite einen Beitrag bzw Formular ausfüllen, in dem du den Grund nennst, warum dieser Account gelöscht werden soll. Als Beispiel für einen Grund den Instagram 'akzeptieren' würde, wäre ein Nachahmungsaccount(aber nur wenn er dich nachahmt).

Löschen direkt werden sie ihn nicht. Aber du kannst oben Rechts auf seinem Profil ihn als Spam melden dann werden sie ihn überprüfen und evt. Löschen wenn er dich blästigt oder einfach stört kannst du ihn auch auf seinem PRofil oben rechts auf die 3 Pünktchen drücken und ihn Blockieren. Dann kann er dein Profil nicht mehr finden und nichts mehr. Du kannst ihn wieder freigeben indem du wieder auf die 3 Pünktchen drückst und Blockierung des Nutzers aufheben drücken.... Freundliche Grüsse :D

Diese Person melden mehr kannst du nicht tun