Wie kann ich in payday 2 schließfächer aufsägen?

1 Antwort

Du kannst ohne Skills die Kreissäge (OVE9000 ingame) als Primärwaffe ausrüsten.

Wenn du die Säge mehr oder weniger aufs "Maximum" upgraden willst, musst du bei den Skills im Enforcer-Tree den Scavenger-Skill mindestens auf Stufe Eins nehmen und dann Portable Saw acen. Dann kannst du die Säge auch als Sekundärwaffe mitnehmen, du hast mehr Ammo und das Teil ist nochmal "muntitionsfreundlicher".

Es kommt NICHT darauf, was du für Klingen benutzt und auch nicht welchen Motor (obwohl der leise Motor in der Regel für Stealth besser ist), es dauert dann halt nur ein kleines bisschen länger, um eine Tür oder ein Schließfach zu öffnen.