Wie kann ich in einer Serie mitmachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei Schloss Einstein kannst du dich einfach bewerben, müsstest dann für den Dreh in Erfurt in Gastfamilien gehen und würdest auch dort zur Schule gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melina14051 29.05.2016, 20:33

und meine Familie

0
Lissy19 29.05.2016, 20:34
@Melina14051

Naja ihr könnt auch mit der ganzen Familie nach Erfurt ziehen :D Aber das sind halt nur so 3 Monate Dreh im Jahr. Das müsstest du dann halt aushalten. 

0
Melina14051 29.05.2016, 20:40

ist es weit von mannheim bis erfurt

0
JonasF55 29.05.2016, 20:50
@Melina14051

Google-Suchleiste-Maps-Mannheim-Erfurt-Entfernung ablesen.

PS: Kann es sein, dass du unbedingt berühmt werden willst? Ich habe mir mal ein paar andere deiner Fragen durchgelesen, z.B. VoiceKids.

Wenn du nur berühmt werden willst, dann wirst du es nicht werden. Es braucht halt nun mal Leidenschaft für die Sachen die man erreichen will.

Also: Träum' weiter und mach' dir keine Hoffnungen!

1
Vani33 15.06.2016, 17:00
@JonasF55

Wenn du nur berühmt werden willst, dann wirst du es nicht werden. Es braucht halt nun mal Leidenschaft für die Sachen die man erreichen will.

Das ist wahr! Sehr schön ausgedrückt :-)

Aber warum darf sie sich denn keine Hoffnungen machen? Jeder, der ein Ziel vor Augen hat, hat Hoffnungen... und die Fragestellerin mit einem "Träum weiter" abzuweisen, finde ich etwas fies. Oder war das nicht so gemeint?

Jedenfalls, wenn sie einfach nur berühmt werden will, wird das wahrscheinlich nichts. Man muss auch das lieben, was man tut, dann wird es schon irgendwie.

0
JonasF55 28.06.2016, 14:54
@Vani33

Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass sie jede Woche ein anderes kurzlebiges Ziel hat und dieses eher halbherzig verfolgt, wenn sie sie sich dafür einsetzt, dann ist das etwas anderes

0

Da du noch nicht vertragsfähig bist, musst du sowieso erst mal deine Eltern in dein Vorhaben einweihen. Mit denen suchst du dann nach einer Agentur für Jungschauspieler, die bereit ist, dich in ihre Kartei aufzunehmen. Dort wird man sich dann darum bemühen, geeignete Film- oder Serienrollen für dich zu finden.

Um bessere Chancen in dieser Branche zu haben, solltest du evtl. auch über Schauspielunterricht nachdenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?