Bei der Serie "Auf Streife" mitmachen?

FrageRunde59125  19.07.2023, 23:35

Dir ist schon klar, dass das alles komplett gestellter Schwachsinn ist?

Willst Du Teil von Idioten werden?

Girl570l
Fragesteller

Nein, ich dachte aber dass es mal witzig wäre, dort mitzumachen

3 Antworten

Grundsätzlich kannst du dich als Laiendarsteller bei dem entsprechenden Produktionsunternehmen bewerben - Einverständnis deiner Eltern vorausgesetzt. Bei "Auf Streife" wäre das die filmpool entertainment GmbH.

Bei "Auf Streife" kannst du dich aber nicht mehr bewerben - die Serie wurde inzwischen eingestellt.

Bei RTL 2 kann jeder mitmachen, man muss einfach nur (Sorry nicht böse gemeint und soll auch nicht nur an dich gerichtet sein) Dumm sein. Wenn man dumm ist, ist man eingestellt. Ist man schlau, muss so viele Folgen z. B. von Hilfe mir gucken, denn dann wird man dumm gemacht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte mal mit machen, aber bin keine Schauspielerin aber ich kann aus dem Nix weinen und ich kann gut Schauspielern bin bin Profi da drin bin bald 14 Jahre alt