Wie kann ich in einer Klassenarbeit eine gute Note schreiben (2, 1)?

2 Antworten

... in dem du den behandelten Stoff verstanden hast, in eigenen Worten wiedergeben und auf andere Situationen oder Problemfälle anwenden kannst.

Jetzt mal von formalen Punkten abgesehen, die teils auch bewertet werden, oder bei Verstößen einen Abzug bedeuten, z.B. signifikante Rechtschreib- oder Grammatikfehler, Form, Vorgehen.

Raawwwrrr
Fragesteller

Dankee

Ich würde mir viele Lernkarten schreiben und dann den ganzen Stoff drauf bringen und immer stück für stück lernen