Wie kann ich in der gleichen Jugend wie mein Freund spielen (Fußballverein)?

2 Antworten

Also ein von 2 Jahren werdet ihr so oder so in der selben Mannschaft spielen. Bei uns gibt es aber auch 2007er die immer in der selben Mannschaft wie ich sind(bin 2006er)aber gibt auch 2007er die in der unteren Jugend sind bzw jede 2. Nur bei uns....

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung
AnonymWalker13
Fragesteller

Er hat aber auch erst jetzt wieder angefangen, also Probetraining

Eine jungend hat ja soweit ich weiß jeweils 2 jahre. Wenn du jetzt nicht mit ihm kannst, dann nächstes jahr. Aber nur für 1 jahr. Nach dem 1nem jahr ist er eine jugend höher.