Ab wann darf ich in einer Ersten/Zweiten Mannschaft spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der ersten darf man spielen:

  • Als A-Jugendlicher im zweiten (letzten) A-Jugendjahr von Beginn an (+ Genehmigung vom Verband)

  • Als A-Jugendlicher im ersten A-Jugendjahr erst ab Mai (+ Genehmigung vom Verband)

  • Als A-Jugendlicher im ersten A-Jugendjahr ab Saisonbeginn - seeeehr viel Aufwand mit Genehmigungen und Gesundheitstests

In der zweiten eigentlich garnicht, bzw im letzten A-Jugendjahr ab Mai.