Wie kann ich immer sehr sympatisch auf meine Mitmenschen wirken?

5 Antworten

Neutral sein, Respektvoll mit anderen ungehen, Beleidigungen wegstecken und einfach als random Wort ansehen, Pünktlich sein, Gepflegtes Erscheinungsbild (Kleidung etc)

du kannst sympathisch sein und dennoch werden viele dich nicht mögen, das hast du nicht in der hand,

aber solange du eine reine intention und einfach du bist, ist alles andere egal.

Indem du ziemlich alles anders machst als bisher.

Erst mal solltest du gepflegt sein, den Leuten zuhören, gute Antworten geben... Nicht so wie bisher, versuchen unnötig aggressiv zu wirken, wortgewand sein... Also möglichst wenig sein wie du bist!

Ein Lächeln 😃 bewirkt meistens Wunder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Schau bei Heidi Klum ab und mach Wirbel in Amerika.