Wie kann ich im Teamspeak 3 Server sehen wer wem gebannt hat?

3 Antworten

Hallo,

wenn die Protokollierung für "Clients" unter "Virtuellen Server editieren" - "Mehr" - "Protokoll" aktiviert ist, kannst du das Erstellen und Entfernen von Banneinträgen durch Benutzer oder den Server selbst im Protokoll nachvollziehen.

Das Server Protokoll findest du unter "Extras" - "Server Protokoll".

LG

Hallo M3tzl3r,

Dazu gibt es verschiedene Arten:

1.
Du bist online wenn user XY gebannt wurde. Dannn stehts ja im chat

2. Falls es eingestellt ist im Log

3. Unter Extras dann Bannliste dort dann beim jeweiligen bann kurz oben bleiben dann klappts auf

Unter Extras --> Bannliste und dann mit der Maus über den Bann fahren

Server Gruppe erstellen namens Bann (Teamspeak 3)?

Kann man es so einstellen das man ein recht bekommt und danach gebannt wird z.B. Verwarnung 3 und dann wird man automatisch vom Server perma oder so viel min. oder sekunden gebannt. Wenn so was gehen würde, würde ich mich um schnelle Antwort freuen.

MfG Black

...zur Frage

Illegaler ts server erstellt?

hallo ich wollte einen ts server haben und bin auf die seite FreeTeamSpeak.pw gelandet hab dann da den erstellt und wo ich dann auf dem server im ts war kam die nachricht dass ich eine ungültige lizenz hätte oder so ka. hab aber dann später herausgefunden dass dies eine illegale ,,lizenz,, war. ich hab den gemachten server aus den favoriten entfernt und wollte mich von der seite den account löschen ging aber ned. was soll ich denn jetzt machen???????

...zur Frage

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet(Teamspeak)?

Hey,

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet? Ich möchte mir Kopfhörer + ein Mikro(http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm?gclid=CK-S-tKuyskCFYKE2wodjv8PFg) kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man im Teamspeak meine Tastaturanschläge und Mausklickgeräusche etc. hört.

Desweiteren, gibt es vielleicht bessere Mikrofone oder ähnliche wie das T.Bone SC440 im gleichen Preisbereich?

...zur Frage

Wie kann ich auf mehrere Teamspeak- Server gleichzeitig joinen?

Kann ich bei Teamspeak auch auf mehrere Server gleichzeitig gehen?

...zur Frage

Kostenloser Teamspeak 3 Server Icons sehen

Meine frage lautet: Mein freund hat einen kostenlosen Teamspeak server erstellt und dafür icons für verschiedene Servergruppen gesetzt, nun meint er man kann diese nur selber sehen, heisst, nur er kann sie sehen und niemand anders. stimmt dieses?

...zur Frage

TS3 User soll sich selbst Servergruppe geben können, nicht aber anderen?

Guten Tag,

ich möchte, dass User auf meinem Teamspeak sich gewisse Servergruppen selbst geben können, aber nur sich selbst und nicht anderen. Das mit dem selbst geben funktioniert nur leider kann jeder den anderen(auch Admins) diese Gruppen auch geben. Weiß jemand wie ich das löse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?