Wie kann ich im game zurück zum desktop kommen?

7 Antworten

Startknopf.

Wenn du eine deutsche tastatur besitzt dann ist der Startknopf neben den rechten also auf der rechten seite derSTRG Knopf (Heisst Steuerung).

Wenn sich dann nichts tut STRG+ALT+ENTF drücken für Taskmanager ,

dann sieht man auch die Startleiste.

Ansonsten versuchen das Spiel nicht im Vollbildmodus zu starten.

wenn de STRG+ALT+ENTF drückst kack dass spiel ab

0

ALT und Rummschalt DA machst dis game einfach klen

Die Windows-Taste. Das ist die Taste mit dem Windows Symbol drauf :)

Ist das ein guter Laptop (für Schule, Zocken)?

https://www.cyberport.at/?DEEP=1C33-1JJ&APID=294&STOREID=7

Ist das ein guter Laptop?

Brauche ihn für die Schule (HTL), zum Zocken (z.b.: Fortnite, Minecraft....)

Internet, Yourube etc.

Sollte halt ein guter starker Laptop sein der lange hält und da der einen guten Prozessor hat und einen großen Arbeitsspeicher (Sag ich, was sagt ihr) hat denke ich mir wäre der gut geeignet. Oder gibt es bessere?

Danke im Vorhinein

...zur Frage

Was für Equipment sollte ich mir für CS:GO holen?

Vor knapp ein Jahr hab ich mit CS:GO angefangen, hatte mein PC nur für Schule genutzt nicht zum zocken, 2 Freunden hatten mich gefragt ob ich mir CS:GO holen könnte, spiele nun seit ein Jahr mit einer Billig Maus, Tastatur, Headset und besitze kein Mauspad CS:GO, würde gerne mir was besseres holen, will jetzt auch nicht soviel ausgeben, aber einiges Geld steht mir schon zu verfügung, möchte gerne Sachen holen die nur für CS:GO sind. Mein Freund hat mir das Headset "Logitech G430" empfohlen aber bis jetzt noch nix mehr. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir noch holen könnte? Und ob das Headset in Ordnung ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ist dieser PC gut/aktuell für gaming etc.?

Hi wollte mal fragen ob dieser PC für gaming gut oder schon veraltet ist.

-Intel Core i5-7600K

-ASUS Prime Z270-P

-WD Blue Desktop WD10EZRZ

1TB

-Kingston Hyper X FURY Black

DDR4 2133MHz 8GB

Kit

-Cooler Master Hyper 212 Evo

-Sharkoon TG5 Gehäuse

-be quiet! Pure Power 10 CM 80 Plus

500 Watt

-TP-Link TL-WN851ND

-Gigabyte Geforce GTX1060 Windforce OC

6GB

-Corsair Force MP500 NVMeSSD M.2 240 GB

Sorry falls es ein bisschen durcheinander gewürfelt ist, aber wir haben echt keine Ahnung :)

...zur Frage

schnell knöpfe drücken!

ich muss bei nem game ganz schnell knöpfe drücken(ps3 game)! also den kreis! aber ich schaffe es einfach nit hab alles ausprobirt! gibt es eine hilfe oder so?

bitte leute!

danke im voraus ;-D

...zur Frage

Mad Catz R.A.T 9 Wireless Maus funktioniert nicht richtig

Ich habe die Maus gestern bekommen und natürlich sofort angesteckt und den Treiber und die Software installiert. Aber sofort am Anfang hat sich rausgestellt irgendetwas stimmt nicht. Ich kann teile Meines Desktops nicht anklicken , manchmal kann ich unten die Task leiste und Fenster nicht anklicken,es wirkt so als würde die Maus durch das Fenster auf den Desktop klicken und Dort auf dem Desktop kann ich dann aber meine Programme starten und anklicken aber die Fenster von diesen Programmen kann ich nicht anklicken. Und nach einem Computer Neustart kommt es vor das es andersherum ist und ich nur die Fenster Klicken kann.

Ich weis nicht mehr weiter ich wäre sehr dankbar wenn mir irgendjemand helfen könnte.

...zur Frage

World of tanks schließt sich direkt nach dem launch wieder?

Hallo erstmal,

Habe vor mit nem Kumpel nochmal von Anfang an World of Tanks zu zocken und habe das Problem das sich das Game direkt nach dem launch wieder schließt. Es erscheint kurz ein Fenster mit dem Titel des Spiels und nach ein paar Sekunden schließt es sich wieder und das wars dann mit dem Game. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?