Letzten Montag habe ich meinen Crush angeschrieben. Er ist ein Typ von der Uni mit dem ich in der ersten Woche im gleichen Kurs war, dann aber gewechselt habe und ihn seither zwar nicht mehr sehe, ihn aber auch nicht mehr aus dem Kopf kriege.
Ich habe ihn ganz oberflächlich gefragt wie er den Kurs finde. Er hat dann 18h später eine knappe Antwort darauf gegeben. Ich war dann nicht gleich entmutigt und versuchte ihn mit Sarkasmus aus den Reserven zu locken und schrieb sowas in der Art von 'die Euphorie sprüht ja förmlich'. Ich habe nie mehr etwas gehört.
Einerseits ist es ja ein eindeutiges Zeichen, dass er nicht interessiert ist, andererseits finde ich tut es niemandem weh eine kurze Antwort zu schreiben. Mir ist klar, dass ich ihn eigentlich null kenne und ich ihm nichts vorwerfen kann. Ich habe keine Ahnung wie er tickt und kann deshalb auch nicht beurteilen warum er nicht schreibt (hat er eine Freundin, momentan andere Sorgen, gestresst von der Schule, ist er schüchtern und traut sich nicht mehr...) ich habe wirklich keine Ahnung und es zerreisst mich fast, denn ich will mich irgendwie nicht mit dieser knappen Antwort zufrieden geben.
Was würdet ihr machen? Er ist mir nämlich wirklich wichtig und ich war noch nie bei einem Junge so sicher, dass ich es versuchen will. Wie würde es bei ihm ankommen wenn ich so 3 Tage später eine Nachricht schreibe in der ich ihm sage, dass ich es mir anders vorgestellt oder gewünscht habe. Ihm gestehe, dass es mich einen Dreck kümmert wie sein Seminar ist und ich eigentlich einfach ihn gern kennengelernt hätte, weil er mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ihn bitten würde zu erklären warum er mir nicht mehr antwortet? An alle Männer da draussen, wie würdet ihr das finden? Aber auch ihr Frauen, was denkt ihr? Was soll ich machen?!