Wie kann ich ihn vergessen lassen?

2 Antworten

Hallo Luna,

wenn jemand in so einer Zeit, nicht bei dir ist bzw. wenn jemand dich wegen so etwas fallen lassen möchte, dann lass in gehen. Du hast definitiv etwas besseres verdient.

Luna12345678902
Fragesteller

Ich weiß dass ich Besseres verdient hab, aber will grad nichts „Besseres“. Und keine Lust jemand neuen zu suchen, weil er eig Perfekt ist, für das was ich grad will. Deshalb bringt mich deine Antwort nicht weiter, aber danke🫶

Denke offdngesagf nicht das du da viel machen kannst er sollte sich einfach im Klaren sein das es 1. Nicht passiert 2. Selbst wenn du es ihm rechtzeitig gesagt hattest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak