Wie kann ich ihn unauffällig geil machen?

6 Antworten

Geht es noch komplizierter? Sag es ihm doch einfach sonst kommt ihr nie zusammen, gerade vor ein paar Tagen hat so ein Typ gefragt ob das Mädchen auf ihn steht, weil sie ihm die Haare machen will und ihn dauernd berührt... vielleicht war er es..

Man sollte versuchen ihn mit seinem Fußfetisch anzumachen. Am besten immer barfuß rumlaufen oder ihm den Fuß immer wieder in den Schritt zu legen sowas kommt immer gut an.

Was genau willst du damit bezwecken? Meinst du mit "geil machen" dass der kleine Mann hoch kommt, dass er Sex mit dir will, dass du willig (oder billlig, wie man's nimmt...) rüber kommst, oder willst du dass es in einer Beziehung endet?

die frage ist nicht außergewöhnlich, sondern primitiv.