Wie kann ich ihn dazu bringen das wir uns länger küssen

2 Antworten

Was es für Probleme gibt..^^

Deine Freundin, von der ich ausgehe, dass du das bist, sollte einfach nach dem Kuss nicht sofort wieder zurückweichen. Umarme den Jungen ( also so, dass ihr euch immer noch ins Gesicht gucken könnt) und küsse ihn länger... Wenn du wissen willst wie das Küssen nun geht musst du googeln. Das erklär ich hier nicht ^^

Wenn er sich jedoch aus der Umarmung zurückzieht, hat er was dagegen..

War bei mir auch so... Wenn Sie sich nicht traut es einfach zu tun Mund bisschen aufmachen und so.. Wenn das auch nivh klappt einfach reden hab ich auch gemacht