Wie kann ich ihn dazu bringen das wir uns länger küssen

2 Antworten

War bei mir auch so... Wenn Sie sich nicht traut es einfach zu tun Mund bisschen aufmachen und so.. Wenn das auch nivh klappt einfach reden hab ich auch gemacht

Was es für Probleme gibt..^^

Deine Freundin, von der ich ausgehe, dass du das bist, sollte einfach nach dem Kuss nicht sofort wieder zurückweichen. Umarme den Jungen ( also so, dass ihr euch immer noch ins Gesicht gucken könnt) und küsse ihn länger... Wenn du wissen willst wie das Küssen nun geht musst du googeln. Das erklär ich hier nicht ^^

Wenn er sich jedoch aus der Umarmung zurückzieht, hat er was dagegen..

Wie küsse ich richtig ohne Zunge?

Wo küsse ich sie auf den lippen odee so unter den lippen wenn ihr versteht was ich meine Wann soll ich sie im kino küssen wie war es bei euch?

...zur Frage

Große Angst vorm Zungenkuss? Was tun gegen die Angst?

Ich habe versucht meinen Freund mit Zunge zu küssen. Wir sind beide sehr unerfahren und sehr unsicher. Als ich ihn schließlich versucht hatte mit Zunge zu küssen hat er es nicht gecheckt und es wurde quasi ein einfacher/normaler Kuss. Er hat meine Zunge allerdings kurz gespürt und gefragt, ob ich ihn mit Zunge küssen wollte. Ich hatte danach solche Angst und konnte ihn nicht mehr mit Zunge küssen. Es war wie eine Blockade (Riesen große Angst). Er hat mich danach immer wieder versucht mit Zunge zu küssen, aber da ich so große Angst hatte etwas falsch zu machen, bin ich immer wieder ausgewichen.... Was soll ich jetzt nur tun?

...zur Frage

Ich will ihn richtig küssen!

Hey :)

Also bisher war es zwischen mir und meinem Freund immer ein bisschen .. unsicher sag ich mal, also wir wissen, dass wir beide uns küssen wollen, aber wenn ich sozusagen ihn küssen will, umarmen wir uns nur, und wenn er mich küssen will, umarme ich ihn, sodass er mich nur auf die seite küsst undso .. Ich will ihn aber sooo gerne mal RICHTIG küssen, und auch länger als immer nur dieser kurze Begrüßungskuss .. Wie mache ich das, also soll ich einfach wenn ich bei ihm bin gerade auf ihn zugehen & ihn auf den Mund küssen ? Und wenn es nicht zur Begrüßung ist, also ich will ihn jaa auch mal zwischendurch küssen, wie mache ich es da ?

Bitte helft mir ein bisschen, ich bin immer so unsicher :(( !

LG, Lassie .

...zur Frage

Mein Schwarm will mich morgen küssen! ich habe angst :S

Mein Schwarm (16) will mich morgen in der Schule küssen. Ich (14) habe angst denn ich habe noch nie jemanden geküsst ausser bei flaschendrehen oder so aber das ist nicht das selbe. Er hat schon mehr erfahrungen mit küssen und so :S desswegen habe ich auch angst, dass ich nicht gut bin. Was soll ich tun? :S

(er ist noch nicht mein freund)

...zur Frage

kann man küssen beibringen?

mein freund und ich haben uns heute zum ersten mal geküsst, er ist sehr schüchtern und hatte vorher noch nie eine freundin... der kuss war sehr schnell und kurz und irgendwie komisch, der nächste auch. Ich glaub er weiß einfach nicht was er tun soll. Was kann ich machen? Soll ich es ihm zeigen? Wenn ja, was soll ich sagen?? Ich bitte um hilfe.
LG.

...zur Frage

Wie schaffe ich es meine Freundin länger zu küssen?

hey,

meine Freundin ist 14 und ich 16.Sie hatte schon ex-freunde mit denen sie sich ordentlich geküsst hat,hat sie mir erzählt.

Beim 2.treffen hab ich sie auf den Mund geküsst,jetzt haben wir uns mittlerweile 5 mal getroffen und uns jedes mal bei der Begrüßung und Verabschiedung auf den Mund geküsst.Problem:Keiner dieser küsse war länger als 1-2 sekunden.Danach umarmen wir uns noch.Beim küssen löst sie sich immer direkt,so kommt es mir vor.

Ich versteh es einfach nicht?Was mach ich falsch?Soll ich sie zu einem ruhigen Ort bringen?Soll ich meine Hände irgendwo speziell hintun?Soll ich sie einfach fragen,warum wir nur so kurz küssen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?