Die Stelle mit dem Basilisk ? Fang am besten weiter vorn an und hör dort auf wo es am spannendsten ist. :)

...zur Antwort

Was es für Probleme gibt..^^

Deine Freundin, von der ich ausgehe, dass du das bist, sollte einfach nach dem Kuss nicht sofort wieder zurückweichen. Umarme den Jungen ( also so, dass ihr euch immer noch ins Gesicht gucken könnt) und küsse ihn länger... Wenn du wissen willst wie das Küssen nun geht musst du googeln. Das erklär ich hier nicht ^^

Wenn er sich jedoch aus der Umarmung zurückzieht, hat er was dagegen..

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass "auf jemanden stehen" noch weniger ist als "verliebt" zu sein. "Jemanden lieben" kann man erst nach langer Zeit, welche man mit dieser Person verbracht hat.

...zur Antwort

Google findet selbst bei den komischsten Problemen Antwort... ^^ http://de.wikihow.com/Einen-Jungen-romantisch-umarmen da ja Junge und Mädchen abgebildet sind sollte es dir auch helfen

...zur Antwort

Wenn du den Stecker rausgezogen hast ist auch kein Strom mehr auf dem Wasser bzw. dem Bügeleisen... Die Eigenschaften von Strom sind etwas anders. Sonst bräuchten wir ja auch keine Stromleitungen, sondern könnten uns eine Büchse Strom im Supermarkt kaufen. :D

lg :)

...zur Antwort

Hi:) Wenn deine "Freunde" auch vorher etwas mit dir unternommen haben solltest du ihnen klar machen, dass sich nichts in dieser Beziehung geändert hat und sie natürlich für sich selbst bezahlen müssen und wenn sie wirklich deine Freunde sind sollten sie das einsehen.

Falls du denkst, dass du dir es jetzt leisten kannst sie das eine oder andere mal einzuladen, kannst du das gern tun, aber das solltest allein du entscheiden und dich nicht von anderen drängen lassen.

lg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.