Wie kann ich ihn dazu bringen?

Zur Ergänzung, ich möchte einen Penis ergleich machen um ihn intimer kennenzulernen, da ich in einem gewissen maße in ihn verliebt bin.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst nicht umhin kommen, ihn zu fragen. Oder bring ihn in eine Situation, wo ihr beide nackt sein könnt: Schwimmbaddusche, Sleepover etc.

Maggus418
Fragesteller

Gute Idee, danke

Frag ihn einfach. Vielleicht hat er den gleichen Gedanken und traut sich auch nicht.

TrueColorGb  28.04.2024, 02:02

Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Wenn 15,3 (irgendeine Quelle) "irgendwie homosexuell" sind, dann ist das doch die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

TrueColorGb  28.04.2024, 02:56
@JOEL123434678

Wenn man intimen Kontakt mit Menschen hat, dann muss da doch Lust vorher schon dagewesen sein. Kann mir nicht vorstellen, wie das sonst funktionieren soll.