Wie kann ich ihm möglichst nett absagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, 

Sag ihm das doch einfach so, also dass die nächste Woche stressig wird und du Zeit zum lernen brauchst. Mit Sicherheit wird er es verstehen und außerdem könnt ihr euch ja wann anders treffen.

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du dich mit ihm treffen, kannst es nur nicht? Schlag ihm einen anderen Termin vor (!!!wichtig!!!). Wir Männer sind sensibler als ihr Frauen denkt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey, hab eben gemerkt das ich nächste Woche 4 Prüfungen schreibe und bis jetzt noch nichts richtig verstehe, wäre es okay, wenn wir unsere Verabredung verschieben? Ich muss die Sachen wirklich nochmal angucken, haben allgemein sehr viel Stress in der Schule."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm wies ist aber schlag einen anderen Tag vor sonst denkt er es ist nur eine ausrede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn die wahheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?