Wie kann ich ihm einen Korb geben?

7 Antworten

Sag einfach er ist nicht dein Typ! Muss er verstehen und akzeptieren.

Kannst ihm ruhig sagen, er ist nicht dein Typ. Und noch so eine Floskel wie: "Tut mir leid" oder so. Bisschen nett, aber nicht zu nett.

Wo ist dein Problem? Bist Du immer so schüchtern?

Sag ihm einfach, Du findest ihn nett, hast aber kein Interesse an ihm.

Ob Du böse oder nicht böse klingst, kann Dir völlig egal sein. Eindeutige und klare Worte bringen mehr als ein herumlavieren.

Pass auf folgender Text:

Hey Peter, es tut mir leid, aber ich schicke meine Nummer nicht an Leute die ich nicht richtig kenne. Ich treffe mich auch nicht mit Leuten die ich im Internet kennelerne. Ich möchte das einfach nicht. Es tut mir zwar leid für dich, aber das ist halt meine Ansicht :) Sorry wenn es dich verletzt, aber es ist leider so :(

Natürlich musst du noch Peter durch den Namen ersetzten ;)

Sag ihm ehrlich mit einem netten ton dass er nicht dein typ ist ..