Wie kann ich ich ets 2 über 90 kmh fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Allgemeinen Einstellungen kannst du den Begrenzer deaktivieren.

Und es darf kein World of Trucks Auftrag sein weil diese bei 90 begrenzt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Spielstunden in Ets2 und seit 2015 bei TruckersMP
M663I
Fragesteller

Ich hab noch paar Fragen über tmp scheinst dich richtig gut auszukennen :)

PowerfulSim5  27.04.2022, 02:46
@M663I

Bei TMP (wo ich permanent gebannt bin) haben die einen Limit, egal ob du es in deinen Einstellungen aktivierst oder deaktivierst. Ich glaube der liegt bei 110 km/h.

M663I
Fragesteller
@PowerfulSim5

Why wurdest du perma banned ich hab insgesamt 3 Banns innerhalb 4 Monate hab mein acc erst seit januar😄

PowerfulSim5  05.05.2022, 20:21
@M663I

Ich bin ein alter Hase, mein Profil ist schon einige Jahre alt.

Ich wurde gebannt, weil ich gegen den Staff mich gestellt habe und sie kritisiert habe, dass sie ihre Arbeit contra Produktiv provozieren.

Die haben nicht mal die Kraft mir Zeit zu lassen eine Antwort zu hinterlassen.

Die labbern, dass ich die Admins nachgeahmt habe, dabei habe ich niemals gesagt, ich sei ein Admin.

Ich habe innerhalb 4 Jahre 5 Banns gesammelt, alle jemals unregelmäßig erhalten. Ich hatte schon einen permanenten erhalten, wo ich auch entbrannt wurde, aber mittlerweile habe ich einen neuen seit über 8 Monaten.

M663I
Fragesteller

Guck bitte Postfach da schicke ich dir meine Fragen:)

90 reicht.

Das ist sicherer als 100 und verbraucht weniger Sprit.

Scherz beiseite, einfach das Limit in den Einstellungen deaktivieren.

Amalia95  19.04.2022, 11:49

So viel Scherz auch in dieser Antwort war. Es stimmt...^^

Außerdem will doch niemand rasen in einem LKW Spiel.

M663I
Fragesteller

Wo mache ich das genau :)

ListigerIvan  19.04.2022, 11:54
@M663I

Gameplay, Abschnitt LKW-Einstellungen -> „Geschwindigkeitsbegrenzer aktivieren“ das Häkchen entfernen.

Und schon fährt auch dein Scania 200.