Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer meiner ehemaligen Kunden hatte einen. Mich hat das ganze nicht wirklich beeindruckt, da find ich eine V Klasse mit Luxus Ausbau deutlich interessanter.

Ach nee, auf solche Autos stehe ich gar nicht.

Meine waren und sind immer praktisch.

Der Maybach hat keine AHK und zieht auch garantiert keine Tonne Holz aus dem Wald. Hundehaare verzieren ihn auch nicht gerade. Wie viele Kisten Bier passen eigentlich in den Kofferraum?

ichmagmemes
Fragesteller

ich vermute mal eine elektrische ahk kann man nachrüsten. hatte nie einen maybach, aber ich gehe davon aus, dass man dort sonderwünsche miteinbeziehen kann.

kofferraum volumen: um die 500l, kann auch weniger sein. dafür hat man diesen coolen sekt kühlschrank im fond 😂

michi57319  23.09.2023, 02:08
@ichmagmemes

Na ja, in den Kühlschrank passen dann auch Bierflaschen. Puffbrause mag ich nicht.

Nein ganz sicher nicht.

Ich mag keine SUVs (Super unnötige Vehikel) sondern eher Sportwagen.

Wenn es ein Wagen aus dem Luxus Segment sein soll, dann eher einen Rolls-Royce Wraith

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, erfüllt überhaupt nicht meine Erwartungen an ein Auto. Und schön finde ich ihn auch nicht.

Kenne keinen und würde es auch nicht, es ist so ein SUV den Proleten fahren, die was zu kompensieren haben.