Wie kann ich hier Freunde annehmen?

3 Antworten

Zuerst musst Du auf Dein Profil gehen und den Begriff " Freunde " klicken.

Dabei wirst Du alle Freundschaftsanfragen sehen, die Du entweder annehmen oder ablehnen kannst. Um die Freundschaftsanfrage anzunehmen, kannst Du mal auf " Annehmen " ( rechter Feld daunten ) klicken. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Sobald dir jemand eine Freundschaftsanfrage sendet, wirst du darüber über die Glocke benachrichtigt. Ansonsten musst du auf dei Profil gehen und auf ,,Freunde" klicken. Dort findest du die Anfragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte Lukas bestätigt

Gehen Sie in Ihrem Profil zu „Freunde“. Dort können Sie alle Freundschaftsanfragen sehen und diese dann annehmen oder ablehnen

Woher ich das weiß:Recherche